sms-sprueche

Zurück

Hier sind ein paar SMS-Spürche über Liebe, Romantik, Fun...usw.




Liebe:


-Liebe ist wie eine Reise in ein unbekanntes Land! Man muss Mut haben alles hinter sich zu lassen, ohne zu wissen, was vor einem liegt!

-Ich sitze hier und denk' an dich! Da fällt mir ein: Ich liebe dich!

-Man sagt, die größten Schätze der Welt liege unter der Erde. Aber ich kann dich doch nicht einfach so einbuddeln!


-Wenn es dich irgendwo zu kaufen gäbe, hätte ich dich schon längst geklaut. Weil ich mir so etwas Wertvolles wie dich nicht leisten könnte!


-Liebe ist schön, doch echt muss sie sein! Denn zwischen zwei Herzen darf kein drittes mehr sein!


-Tag und Nacht muss ich an dich denken, versuch vergeblich mich abzulenken! Ich bin so froh, das es dich gibt, denn ich bin bis über beide Ohren in dich verliebt!


-Manchmal schmerzt das Fehlen dreier Worte mehr, als 1000 andere aufwiegen können! ICH LIEBE DICH!


-Knuddle dein Kissen, kuschle dich ein, in deinen Träumen werd ich immer bei dir sein!


-Die Erde wird sterben, die Sonne vergehn! Doch wahre Liebe wird ewig bestehn!


-Deine Wärme spüre ich bis hier, doch leider bist du nicht bei mir!


-Ab morgen muss ich dich nicht mehr missen, denn dann kann ich dich endlich wieder küssen!


-Ein Sprichwort sagt, die Zeit heilt alle Wunden. Aber nicht bei mir! Immer wenn ich dich sehe, öffnen sich die Narben meines Herzens.


-Bin ich ein Lichtschalter? Jedes Mal, wenn ich dich sehe, machst du mich an.


-Viele Menschen wirst du finden, von denen du glaubst, sie lieben dich. Aber auch du wirst dich irren, denn niemand liebt dich so wie ich!


-Das Glück ist das Einzige, was sich verdoppelt, wenn man es teilt!


-Am Anfang warst du nur ein Stern, einer von vielen an meinem Himmel. Doch mittlerweile bist du zum Mond geworden-und ich mondsüchtig!


-Um mich in dich zu verlieben, bräuchte ich nur einen Blick! Um dich zu vergessen, bräuchte ich die Ewigkeit!


-Du kannst nur dann alles von mir bekommen, wenn du nichts von mir verlangst!


-Wenn Engel mit den Flügeln schwingen, leise und sanft von Liebe singen so glaube mir, sie tun es nur für dich, denn sie wissen von mir: ICH LIEBE DICH!


-Ein Leben ohne dich wäre schlimmer, als ein Handy ohne SMS!


-Mein Herz fragt mich: "Was würdest du für sie geben?" Ich antworte: "Mein gottversammtes Leben!"


-Das Wort: "Liebe" reicht nicht, um dir zu sagen, was ich für dich empfinde!


-Hab gerade einen Anruf aus dem Himmel bekommen, sie vermissen einen Engel. Keine Angst hab dich nicht verraten!


-Das aller Beste hier auf Erden ist von dir geliebt zu werden!


-Wenn du weinst, weine ich auch - wenn du lachst, lache ich auch - wenn du traurig bist, bin ich es auch - wenn du mich lieb hast: RUF MICH AN!


-Der Mond am Himmel scheint für dich. Er sagt zu dir: Vergiss mich nicht! Er bringt eine Botschaft und flüstert zu dir: Schlaf gut mein Engel und träum von mir!


-All meine Gedanken drehn sich um dich. Wie ich bisher gelebt hab' ist nicht mehr wichtig für mich.


-Bei jedem Herzschlag denk ich an dich, solang mein Herz schlägt, schlägt es nur für dich! Ich liebe dich!


-Gedicht von ich für du - indem ich sag ich liebe dir - weil du bist mein Kuscheltier - ich hab gedacht - wenn ich dir tu was schicken - kann ich dich heut Abend...


-Kann nicht schlafen, kann nicht essen, kann dich einfach nicht vergessen! Du bist bei mir und doch so fern, ich vermisse dich mein süßer Stern!


-Hast du mich gern, dann sieh heut Abend in die Stern. Sie leuchten da, gar wunderbar, und wenn du denkst heut Nacht an mich, dann leuchten alle nur für dich!


-Stell dir das Süßeste vor, multipiziere es mit der Unendlichkeit. Erweitere es um die Ewigkeit, und du hast den Hauch einer Ahnung, wie süß du bist!


Romantik:

-Ich sitze hier und denk an dich, leide dabei fürchterlich! Ach wärst du doch nur nah bei mir, dann würd ich kuscheln nur mit dir!

-Es gibt viele Engel im Himmel, aber nur einen auf Erden! Und mit dem will ich glücklich werden!

-Gefühle im Herzen bedeuten Schmerzen. Die Schmerzen in meinem Herzen schreien nach dir, denn du bist so weit weg von mir!

-Beurteile nie einen Menschen nach seiner Fröhlichkeit! Ich habe auch oft gelacht, um nicht weinen zu müssen!

-Du liegst in deinem und ich in meinem Bett - viel schöner wärs doch im Duett! Man könnte zusammen kuscheln und über andere tuscheln!

-Die Erde wird sterben, die Sonne vergehn! Doch wahre Liebe wird ewig bestehn!

-Einsame SMS sucht Speicher, um sich niederzulassen! Bitte speicher mich, ich weiß nicht, wo ich sonst hin soll.

-Ich hab dich gern, doch bin ich mir nicht sicher, wie es mit uns steht und weitergeht! Drum lass es mich wissen, denn ich will dich nicht missen!

-Es gibt Menschen, die sind wie ein Bumerang. Du musst sie im richtigen Moment loslassen, damit sie zu dir zurückkommen!

-Eine SMS schick ich dir ins Handy rein, denn ich möcht nicht vergessen sein! Doch lieber möcht ich in deinem Herzen stehn, denn Handys können verloren gehn!

 

Fies:

-Was ist der kleinste Bauernhof der Welt? Ein Polizeiauto! Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine!

-Du bist so schön wie ein Reh! Oder wie heißt noch mal das graue Tier mit dem Rüssel?

-Ich habe enorme Schwierigkeiten, mir deinen Namen zu merken! Darf ich dich einfach Trottel nennen?

-Wenn du ins Bett gehst, ruft dein Lattenrost: Nicht schon wieder doppelter Einsatz!

-Dein Gesicht sollte unbedingt auf ein Poster für Empfängnisverhütung!

-Mami, Mami warum steht Oma seit einem Jahr am Fenster und bewegt sich nicht? Psst, das ist wegen der Rente!

-Los versteck dich schnell! Morgen ist wieder Sperrmüll!

-Dein Atem stinkt so sehr, dass sich die Leute über deine Fürze freuen!

-Du liebst mich? Prima, ich mich auch!

Fun:

-Ich will mich nicht mit Beschäftigungen brüsten, sondern mit Brüsten beschäftigen!

-Solange man mit dem Fernseher keine Fliegen erschlagen kann, ersetzt er nicht die Yam!

-Ich glaube, es ist spannender, wenn ich schwul werde - ich kriege sowieso alle Frauen!

-Habe soviel über die Folgen von Rauchen, Trinken und Sex gelesen, dass ich beschlossen habe, mit dem Lesen aufzuhören.

-Jemand hat mal gesagt, dass zuviel Sex schlecht für das Gedächtnis ist. Aber wer das war, habe ich vergessen...

-Warum heiraten Männer am liebsten Jungfrauen? - Weil sie keine Kritik ertragen!

-Warum geben Männer ihrem besten Stück einen Namen? Weil sie es nicht mögen, dass eine Fremde 90% ihrer Entscheidungen trifft!

-Lieber einen sitzen haben und nicht stehen können, als einen stehen haben und nicht sitzen können!

-Was geht hart und trocken in ein feuchtes Loch und kommt schlaff wieder heraus? Ein Kaugummi, was denkst du denn?

-Wann ist ein Mann nur eine Mark wert? Antwort: Wenn er einen Einkaufswagen schiebt!

-Wer viel arbeitet, macht viel Fehler. Wer wenig arbeitet, macht wenig Fehler. Wer nicht arbeitet, macht keine Fehler. Wer keine Fehler macht, wird befördert.

-Du bist so lieb, du bist so nett, ich wär so gern mit dir im...Kino!

-Leise kommst du in mein Zimmer, betastest meinen nackten Körper, bis du die süßeste Stelle gefunden hast und beginnst langsam zu saugen....Du blöde Mücke!

-Hart ist der Zahn der Bisamratte, doch härter ist meine Morgenlatte!

-Je mehr ich lerne, desto mehr weiß ich. Je mehr ich weiß, desto mehr vergess ich. Je mehr ich vergesse, desto weniger weiß ich. Warum lerne ich dann eigentlich?

-Warum steht ein Pilz im Wald? Weil Tannen zapfen!

-Was ist der Unterschied zwischen einem besoffenen Mannund einem, der Viagra nimmt? Der eine bekommt ihn nicht hoch und der andere nicht runter!

-Er: "Nach dem Rasieren fühle ich mich immer um 10 Jahre jünger." Sie: "Dann rasier dich doch mal abends."

-Lieber ein Brechmittel im Arzneischrank asl einen Kotzbrocken im Bett!

-Lieber arm dran als Arm weg!

-Woran erkannt man eine männliche Schokolade? An den ganzen Nüssen natürlich!

-Lehrer sind wie Babys: Sie denken, durch Schreien alles erreichen zu können!

-Wenn alles schläft und einer nicht, den Zustand nennt man Unterricht!

-Lebensgefährtin ist ein Wort, das von Lebensgefahr abgeleitet ist!

 

Liebeskummer:

-Liebe ist wie Klopapier: Erst wenn sie fehlt, merkt man, wie wichtig sie ist!

-Du dachtest, wir würden uns in Freundschaft trennen? Komisch, ich dachte wir würden uns NIEMALS trennen!

-Ich hasse dich, weil du mich verletzt hast. Ich hasse dich, weil du unsere Freundschaft zerstört hast. Ich hasse dich, weil ich dich immernoch liebe!

-Ich schenke dir LIEBE, ich geb dir mein HERZ, doch war ich ernte sind TRAUER und SCHMERZ!

-In der Eifersucht liegt mehr Eigenliebe als Liebe!

-Alles ist dunkel, es gibt kein Licht, denn du meldest dich nicht! Und mein Herz bekommt Risse, weil ich dich vermisse!

-Das gute daran, dich verloren zu haben, ist, die Angst verloren zu haben, dich zu verlieren!

-Du sprachst von Liebe und meintest Sex. Du sprachst von Glück und meintest Befriedigung. Du sprachst von mir und meintest immer nur dich!

-Am Himmel stehen zwei Sterne, sie scheinen nah von hier. In Wahrheit stehen sie ferne, so wie du von mir!

-Du wirst nie wissen, wie sehr ich dich geliebt habe, weil niemand eine verheilte Wunde fragt, ob sie jemals wehgetan hat!

-Was sie SMS kann sagen, wird die Realität oft nicht tragen. Sprüche ohne Augenschein, können erstunken und erlogen sein!

-Ich hab dich geliebt und im Herzen getragen! Nun bist du verrutscht und liegst mir im Magen!

 

Sex:

-Sex macht schlank! komm, lass uns gemeinsam abnehmen!

-A peach is a peach, a plum is a plum, a kiss ain't a kiss without any tongue! So open your mouth and close your eyes and give your tongue some exercise!

-Du dort, ich hier!? Das ändern wir: 19.30 Uhr, Sex bei mir!

-Vier Worte, die das Ego eines Mannes komplett zerstören: "Ist er schon drin?"

-Ich träume von deinen zarten Lippen, die ich ganz sanft küsse. Und von deinen Schenkeln, die mir dabei dir Ohren wärmen!

-Trübsal ist übrigens nicht das einzige, was man blasen kann!

-Wem du es heute kannst besorgen, den vernasche nicht erst morgen!

-99,9 Prozent aller Frauen in Deutschland sind unbefriedigt! Ich kann aber auch nicht überall gleichzeitig sein!

-Lieber mit Betti im Wald, als mit Waldi im Bett!

-Nimm dich in Acht heut Nacht vor mir! Denn heut Nacht werd ich zum Tier! Werd dich lieben, werd dich beißen, deine Wäsche dir zerreißen!

-Eine gesunde Verdorbenheit ist besser als eine versdorbene Gesundheit!

-Kennen wir uns nicht irgendwoher? Haben wir vielleicht mal miteinander geschlafen oder -so?



Datenschutzerklärung
Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!